Bei Fragen oder Problemen unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert. Erstellen Sie bitte zunächst immer ein Ticket über das Service-Portal oder per E-Mail. In dringenden Fällen melden Sie sich zusätzlich telefonisch an der Zentrale oder - außerhalb der Geschäftszeiten - über die Notfall-Hotline.
Telefon
Montag - Freitag 08:00-18:00 Uhr
+49 7723 8739750-0
+49 7723 8739750-0
Notfall-Hotline rund um die Uhr
+49 7723 8739750-8
Gütenbach
Netzint GmbH
Kreuzstr. 4-6
78148 Gütenbach
Germany
HRB 717512 Freiburg i. Br.
USt.-ID: DE315941869
Kreuzstr. 4-6
78148 Gütenbach
Germany
HRB 717512 Freiburg i. Br.
USt.-ID: DE315941869
Giengen an der Brenz
Netzint GmbH
Lange Straße 36
89537 Giengen an der Brenz
Lange Straße 36
89537 Giengen an der Brenz
Stuttgart
Netzint GmbH
Friedrichstr. 15
70174 Stuttgart
Friedrichstr. 15
70174 Stuttgart
Fernwartung
Für die Fernwartung verwenden wir die Software "TeamViewer". Diese muss zuerst heruntergeladen und installiert werden. Dazu haben wir für Sie eine Anleitung verfasst.
Anleitung Installation TeamViewer
Wählen Sie den Browser, den Sie aktuell verwenden, um zu sehen, wie Sie die Software herunterladen und installieren können.
Info: Wenn Sie die unten stehenden Schaltfächen betätigen, werden zunächst Bilder mit roten Pfeilen angezeigt. Diese können Sie nicht anklicken, sie dienen nur als Anleitung.
Firefox
Klicken Sie auf "Datei speichern":

Sobald Ihnen eine ID sowie ein Kennwort angezeigt werden, können Sie dies unserem Mitarbeiter mitteilen.
Internet Explorer
Klicken Sie auf "Run" bzw. "Ausführen":
Chrome
Download und Installation von TeamViewer
Nachdem Sie oben stehende Anleitung gelesen haben, können Sie nun mit dem Download und der Installation beginnen.